the 12 Tenors in Dahme

Was war denn das bitte?! Wir sind noch immer ganz beseelt und glücklich über diesen Abend im Schlosspark in Dahme!

Viele, viele schöne Momente, Emotionen und tolle Musik.

So schöne Stimmen: Lisa und Marie haben uns schon vom Hocker gehaun.

Und dann „The 12 Tenors“ live! Großartige Show. Vielen Dank für Euer Geschenk zum 5jährigen! So viele schöne Momente, Emotionen und tolle Musik.

Wir sehen uns wieder 2027!