2024-01-13 15.11.32

Cottbus, 13.01.2024

Liebe Fans und Follower, wir möchten es uns nicht nehmen ein herzreisendes Feedback eines unserer Mitglieder zu veröffentlichen, einfach weil wir es so toll finden❤️: Hallo in die Runde, ich würde euch gern ein kurzes Feedback zum gestrigen Nachmittag (Kindernachmittag, im Rahmen unseres Projektes K'ick, auf der Kinderonkologie Cottbus) geben.

Wir wurden mit offenen Armen empfangen… von kämpfenden, starken, lachenden Kindern mit ganz großartigen Eltern. Ob klein oder groß, jeder war offen zu uns, hat über sich und seine Krankheit oder „einfach“ nur von seinen Weihnachtsgeschenken oder der anstehenden Einschulung erzählt. Die Eltern kamen bei einer Tasse Kaffee in den Austausch während wir mit den kleinen Helden gespielt, gemalt und gebastelt haben.

Immer wieder trudeln auch heute bei der Stationsleitung Maren, die auch im Vorstand der Elterninitiative ist, wundervolle, dankbare Nachrichten von den Eltern ein. Wir haben dort gestern etwas ganz Wertvolles getan. Sie würden sich tatsächlich über eine Wiederholung in diesem Rahmen freuen. Auch wurden wir zum Sommerfest der Elterninitiative eingeladen, was ich finde eine große Ehre für uns ist. Hier könnten wir Kontakte knüpfen und gezielt helfen. Es war ein großer Erfolg! Wir können sehr stolz auf uns sein! Und genau für solche Momente machen wir das.

Das ganze Team von Rock & Rhythmen gegen Krebs e. V. ist einfach nur gerührt und sagt DANKE für diesen tollen Nachmittag im CTK. #rockundrhythmengegenkrebs #dankbarkeit #liebezumverein #erfolg #gefühleannehmen #projekt #leidenschaft